Aktiviere bitte JavaScript und deaktiviere ggf. Blockeranwendungen um Kanubox richtig darzustellen.

Gong Sherpa 12.6x30 neuwertig Baureihe 2019

Gong Sherpa 12.6x30 neuwertig Baureihe 2019

Beschreibung

Ich habe das Board Ende 2019 gekauft. Es ist ein sehr stabiles (auch im starken Wochend-Kabbelwasser auf dem Main bei Frankfurt) und robustes Board. Es ist allerdings mit 15-16 kg auch nicht ganz leicht.

Das Board ist bis auf ein paar Verschmutzungen des Deckpads, einer minimalen Ablösung einer der schmalen Streifen des Deckpads an einer Stelle (einfach reparabel) und bis auf sehr wenige Gebrauchsspuren neuwertig. Das Deckpad ist an ein paar Stellen etwas verschmutzt, auch das kann bei Bedarf mit Neutralreiniger gründlich gereinigt werden.

Der Hersteller ist ein Direktverkäufer aus Frankreich, gong-galaxy.com. Das Board findet sich wohl vom Shape her kaum verändert in der aktuellen - wenn auch momentan m.E. ausverkauften - Sherpa-Linie.

Da ich auf ein anspruchsvolleres Brett umgestiegen bin, habe ich für das Brett keinen Platz mehr im Fach im Kanuverein.

  • {{ quality(articleObject.quality) }}  {{ expires() }}
    Erstellt am 03.04.2021, 06:13 Uhr
  • Artikelstandort 63225 Langen
  • Farbe weiß

Dieser Artikel steht derzeit nicht zum Verkauf