Aktiviere bitte JavaScript und deaktiviere ggf. Blockeranwendungen um Kanubox richtig darzustellen.

Esquif.Kanadier Avalon RL

Esquif.Kanadier Avalon RL

Beschreibung

Der Avalon RL hat die Besonderheit, das er als Familienboot als auch alleine gefahren werden kann. Der Sitz ist verstellbar und wird so zum Einsitzer. Platz für 2 Erwachsenen und 2 Kinder mit wenig gepäck, oder zum Solo touren durch Flüsse. Dazu steht die Komplette Ausrüstung zum Verkauf. Wasserdichte Säcke, Seil, Anker, Vinyl, Paddel 2x Einschlag 1x Doppel, 1 Rolli, 1x 130 Liter WD, Abdeckplane ca 8x8m, Dachträgereinschub von Thule etc. Der Preis ist nicht verhandelbar. Das Boot hatt weder Löcher noch muss es repariert werden. Gebrauchtspuren sind nachtürlich Vorhanden. Das Boot selbst hat 10 Jahre auf dem Kiel. Das neueste Tool war der Träger Schubeinsatz von Thule da wir das Boot teils auf kleineren Autos transportiert haben. Bei Fragen, einfach melden.

  • {{ quality(articleObject.quality) }}  {{ expires() }}
    Erstellt am 21.09.2021, 11:15 Uhr
  • Artikelstandort 88161 Lindenberg