Aktiviere bitte JavaScript und deaktiviere ggf. Blockeranwendungen um Kanubox richtig darzustellen.

CSCANOE Inuk Sport Carbon "Top Zustand"

CSCANOE Inuk Sport Carbon

Beschreibung

CSCanoe Inuk Sport: Ein wunderbares schnelles Seakayak, entworfen mit Rob Feloy, aus der selben Inuk Familie, es bietet mehr Stabilität im Wasser. Der Inuk Sport bleibt ein Hochleistungskajak. Dieses Kajak hat ein steurbares Skeg, welches sehr leicht anspricht. Die Pedalerie der Steueranklage wurde speziell angefertigt und besteht ebenfalls aus Carbon. Das Unterschiff in Carbonoptik ist in einen einwandfreien Zustand. Mit 5,45 m Länge und nur 18 kg ist es trotzdem sehr stabil und pfeilschnell. Die Luke ist sehr komfortabel und auch für größere Personen praktikabel.Um die wunderbare Leistung dieses Kajaks zu genießen, müssen Sie einfach fit sein und über eine anständige Technik verfügen. Ideales Paddlergewicht ab 70 kg. Das Kajak wurde stets pfleglichst behandelt. Auf Wunsch können gerne noch Bilder angefordert werden.

TECHNISCHE DATEN
Breite 54 cm
Länge 545 cm
Gewicht 18 kg
Transportables Gewicht 160 kg
Cockpits Abmessungen 85 x 47 cm
Spitzenvolumen Vorne 110 lt.-Hinten 115 lt.-Day Luke 38 l.
Volumen 395 l.

  • {{ quality(articleObject.quality) }}  {{ expires() }}
    Erstellt am 25.08.2020, 11:12 Uhr
  • Artikelstandort 93152 Nittendorf
  • Farbe Carbon / Rot / Weiß