Aktiviere bitte JavaScript und deaktiviere ggf. Blockeranwendungen um Kanubox richtig darzustellen.

Mercury Point 65 grün Modulkajak

Mercury Point 65 grün Modulkajak

Beschreibung

Ich war nur einmal mit ihm auf dem Wasser. Leider ist der Transport für mich zu schwer, in mein Mini Cabriolet passt es nicht, eine Anhängerkupplung gibt es nicht….Es ist somit also fast unbenutzt.

Das Point 65 Mercury Tandem ist ein modularer Kajak-Modell von Point 65. Das Mercury Tandem ist ein schnelles Kajak, bestehend aus 4 Teilen für 2 Personen. Der Kajak ist sehr schnell zu montieren und passt in den Laderaum vieler Autos ( in meins leider nicht). Das Vorderteil passt in eine andere Sektion, was bedeutet, dass weniger Platz für den Transport des Kajaks benötigt wird.
Das Mercury ist ein rotomoulded Polyethylen-Kanu. Polyethylen ist ein starkes und bruchfestes Material, das keiner Wartung bedarf.

Durch das Weglassen eines Mittelteils kann der Merkur im Handumdrehen in ein 1-Personen-Kajak umgewandelt werden.
Das Kajak ist sehr leicht zu manövrieren.

Inkl. 2 Doppelpaddel

  • {{ quality(articleObject.quality) }}  {{ expires() }}
    Erstellt am 06.08.2021, 07:17 Uhr
  • Artikelstandort Berlin
  • Farbe Grün