Aktiviere bitte JavaScript und deaktiviere ggf. Blockeranwendungen um Kanubox richtig darzustellen.

Nigel Dennis Romany Surf - Carbon/Kevlar

Nigel Dennis Romany Surf - Carbon/Kevlar

Beschreibung

Romany Surf
Der Wellengewohnte
Der ROMANY SURF wurde als Tages-, Spiel- und Kurztrip-Seekajak für mittelgroße bis große Paddler konzipiert, die die Eigenschaften des Romany suchen. Der Romany Surf macht in Brandung und hohen Wellen seinem Namen alle Ehre. Er hat ein etwas größeres Keyhole Cockpit als der Romany Classic und mehr Volumen für mehr Auftrieb in schwerer See. Dazu verfügt der „Surf“ über eine höhere Anfangsstabilität als der „Classic“ und hat mit seinem flacheren Rumpf und den mehr ausgearbeiteten Kanten bessere Surfeigenschaften. Der Rumpf-Design bietet so maximale Unterstützung unter anspruchsvollen Bedingungen, wobei die Höhe des Vordecks dazu noch für große Schuhgrößen (bis 47) gut passt.

Preis ist 2400euro unter NP
Kompass Silva eingebaut
Ober- und Unterschiff sowie Sitz komplett aus Carbon Kevlar
Dragon im Deck (Klarlack)
Fast ohne Gebrauchspuren praktisch neuwertig
Kontakt: tomy141@web.de 017644466165

  • {{ quality(articleObject.quality) }}  {{ expires() }}
    Erstellt am 20.08.2021, 03:43 Uhr
  • Artikelstandort Berlin
  • Farbe Klar und Rot