Aktiviere bitte JavaScript und deaktiviere ggf. Blockeranwendungen um Kanubox richtig darzustellen.

Rennzweier aus Holz

Rennzweier aus Holz

Beschreibung

Wir möchten 2 Stk. Renn-K2 aus Holz abgeben. DDR-Fabrikat (Yachtwerft Berlin). Genaues Alter unbekannt. Reparaturarbeiten wären notwendig, je nach Nutzungszweck und Anspruch. Sitze und Steuerabdeckungen fehlen, aber evt. findet sich noch etwas passendes in unserer Bootshalle. Stemmbretter fehlen teilweise.

Es sind zwei Stück vorhanden, in ähnlichem Zustand. Einer hat einen ca. 2cm Schlag-Schaden (Loch) seitlich am Heck, der verspachtelt oder überklebt werden müsste. Ansonsten sind die Rümpfe ok und augenscheinlich dicht und stabil. Die Süllränder haben einige Ecken. Mit etwas Arbeit an den Einbauten wären die Boote gut fahrtauglich.
Vielleicht noch tauglich für den Nachwuchsbetrieb oder für handwerklich ambitionierte Liebhaber, die sich ein schönes Holzboot fürs Training zu zweit aufarbeiten möchten. Alternative Nutzung als Dekoration könnte sich auch anbieten. Die Oberfläche sieht noch gut aus, das Holz ist hübsch und der Lack macht einen guten Eindruck (unter der Staubdecke ;-)).

Der Preis ist verhandelbar und versteht sich als symbolische Spende an den Verein. Gerne im Paket abzugeben, oder auch einzeln. Wir benötigen Platz in der Bootshalle: Wegschmeißen oder Endstation Brennholz wäre aber sehr schade.

Nur an Selbstabholer, evt. wäre auch eine Übergabe bei Regatten, Marathon- und Surfski-Veranstaltungen organisierbar. Die Boote können nach Absprache jederzeit im TiB Wassersportzentrum in Berlin Oberspree besichtigt werden.

Bei Interesse bitte per Email wenden an: j.schulz.44@gmail.com

  • {{ quality(articleObject.quality) }}  {{ expires() }}
    Erstellt am 19.04.2019, 01:56 Uhr
  • Artikelstandort Berlin Oberspree
  • Farbe Holz
  • Materialklasse Holz
  • Bootstyp K2