Aktiviere bitte JavaScript und deaktiviere ggf. Blockeranwendungen um Kanubox richtig darzustellen.

Trocki Marinepool Dryline 7

Trocki Marinepool Dryline 7

Beschreibung

Neu und Originalverpackt: Trockenanzug Segeln, Paddeln, SUP, war ein Weihnachtsgeschenk, aber passt leider nicht.

NP 349,-

Körpergröße war mit 180 ok aber Brustumfang mit 115 zu knapp wenn noch etwas warmes darunter ist.

Sehr gute Qualität Made in Germany.

Produktbeschreibung:

MATERIAL: 100% Nylon, 100% Polyurethan

PRODUKTINFORMATION: Bei schlechtem Wetter lässt Sie der Dryline 7 Trockenanzug von Marinepool nicht im Stich. Durch das hochwertige 3-Lagen-Material ist der Anzug wasserdicht und hält kalten Wind ab. Die Kombination aus optimaler Passform und Bewegungsfreiheit ist gerade für Dinghy-Segler ein wichtiger Faktor. Die Latex-Hals- und Armmanschetten, ein wasserdichter Reißverschluss sowie Latex-Beinmanschetten nehmen Wasser jegliche Chance einzudringen. Zudem sind alle Nähte verklebt und der Knie- sowie Gesäßbereich mit Cordura® Verstärkungen versehen

• wasserdicht und winddicht
• wasserdichte Reißverschluss und verklebte Nähte
• Cordura® Verstärkungen

Privatverkauf daher ohne Rücknahme oder Gewährleistung

  • {{ quality(articleObject.quality) }}  {{ expires() }}
    Erstellt am 26.12.2019, 07:01 Uhr
  • Artikelstandort Berlin
  • Auf Veranstaltungen anzutreffen k/a