Aktiviere bitte JavaScript und deaktiviere ggf. Blockeranwendungen um Kanubox richtig darzustellen.

Dagger Nomad L

Dagger Nomad L

Beschreibung

Mein Dagger Nomad L mit den üblichen Gebrauchsspuren möchte ich verkaufen, da ich mich beim Boot verändert habe.
Ich habe ihn 2018 gebraucht gekauft. Er wurde nicht geflickt und braucht auch keine Reparaturen. Sitzanlage und Hüftpolster bieten großen Komfort und guten Kontakt zum Boot. Die Sitzanlage ist die Ergo-Variante mit Ratscheneinstellung für die Oberschenkelheber und ebenfalls Ratschen für den Rückengurt. Fußstütze ist mit Schaum sehr komfortabel gestaltet. Ich bin ihn mit 120-139kg Paddlergewicht und 191cm gefahren. Ging aber mehr Freude machte je näher ich an die 120kg kam.

......
Bei seiner Einführung 2003 definierte der Nomad den Standard für Creekboote neu. Seit über 12 Jahren vertrauen Paddler im schwersten Wildwasser, bei den höchsten Wasserfällen und bei unzähligen Erstbefahrungen auf den Nomad.
Der überarbeitete Nomad trägt dabei die Gene seines berühmten Vorgängers in sich: stabil und verzeihend ist der Nomad nicht nur das Boot der Wahl für Erstbefahrungen, sondern auch für Ein- und Aufsteiger. Besonders das vorhersehbare Fahrverhalten zählt zu den herausragenden Eigenschaften des Dagger Nomad. So erlebt man keine Überraschungen.
Im Vergleich zum Vorgänger wurde der Rocker überarbeitet und Volumen hinzugefügt. Dies sorgt für besseres Auftauchverhalten. Ebenso hilft es dabei mehr Geschwindigkeit mitzunehmen, was insbesondere bei Walzen und Boofs Vorteile bringt.
....

Länge 271 cm
Breite 69 cm
Volumen 363 Liter
Lukengröße 88 x 48 cm
Gewicht 23 kg
Material rotiertes PE
Paddlergewicht 77 - 120 kg
Neo-Spritzdecke Big
PVC-Spritzdecke 87

Neupreis 1799€ bei SportSchröer. Preis für diesen gebrauchten 750€ VB ohne Auftriebskörper

  • {{ quality(articleObject.quality) }}  {{ expires() }}
    Erstellt am 12.09.2021, 12:38 Uhr
  • Artikelstandort Bonn Villich
  • Farbe Grün