Aktiviere bitte JavaScript und deaktiviere ggf. Blockeranwendungen um Kanubox richtig darzustellen.

Kober Yukon Kajak Paddel 220 cm

Kober Yukon Kajak Paddel 220 cm

Beschreibung

Da ich mein Kajak aus Zeitmangel verkauft habe, verkaufe ich nun separat auch mein kaum genutztes Paddel. Es sieht tatsächlich fast aus wie neu und hat ein super Preis- Leistungsverhältnis. Zudem ist es quasi Unkaputtbar, so dass man sich wenig Sorgen machen muss, auch bei Niedrigwasser.

Das Paddel hat eine Länge von 220cm und ist aus GFK gefertigt. Der Neupreis liegt aktuell bei 158,90€.

Herstellerbeschreibung:
Äußerst beliebtes und tausendfach bewährtes Paddel für die flache und steile Paddeltechnik. Robust, leicht und steif, dank ATT Hohlkammer-Bauweise, gibt es dem Paddler auch in unruhigem Wasser den nötigen Vortrieb. Das Yukon ATT ist aus flexiblem, gelenkschonendem GFK-Schaft. Inklusive Tropfringen.

  • {{ quality(articleObject.quality) }}  {{ expires() }}
    Erstellt am 05.07.2020, 09:01 Uhr
  • Artikelstandort Dortmund
  • Länge 220