Aktiviere bitte JavaScript und deaktiviere ggf. Blockeranwendungen um Kanubox richtig darzustellen.

Kajak Struer Tiger

Kajak Struer Tiger

Beschreibung

Ich verkaufe einen restaurierten und neu lackierten K1 Struer Tiger. Erfahrene Kanuten bis 85kg können sofort einsteigen und losfahren. Wer es mit Gefühl fährt, wird viel Freude daran haben.

Der Tiger hatte an der rechten Seite durch einen Unfall bei einem Rennen einen Riss, der von innen mit mehreren Lagen Mahagoni-Furnier nahtlos abgedichtet und verstärkt worden ist. Von außen (siehe Bild) ist der Riss in seinem natürlichen Verlauf repariert worden und fügt sich relativ elegant in das Furnierbild des Kajaks ein. Wen der Riss nicht stört, wird einen ansonsten top erhaltenen Struer sein eigen nennen können. Es gibt keine weiteren Reparaturen oder „Blessuren“. Der Süllrand ist top, die Kanten unversehrt! Es fehlen die sonst üblichen Faulstellen, die bei Holzbooten durch unsachgemäße Trocknung und Lagerung leicht entstehen können.
Das Boot ist vollständig inkl. Steueranlage, Stemmbrett, Sitz und Kantenschutz.

Link zum Struer Herstellerarchiv: https://www.struerkajak.com/products/k1-racing-tiger-1980

Eine Lieferung ist unter Umständen möglich.

  • {{ quality(articleObject.quality) }}  {{ expires() }}
    Erstellt am 10.10.2021, 12:20 Uhr
  • Artikelstandort Frankfurt am Main
  • Farbe Mahagoni

Kein Preis vorgegeben
Sie können ein Angebot machen