Aktiviere bitte JavaScript und deaktiviere ggf. Blockeranwendungen um Kanubox richtig darzustellen.

neuwertiges Seekajak Point 65 Club Jolly Roger Crunch GT 3L

neuwertiges Seekajak Point 65 Club Jolly Roger Crunch GT 3L

Beschreibung

Ich verkaufe mein Seekajak Point 65 Club Jolly Roger Crunch GT 3L. Es ist 2,5 Jahre alt und war mein Reserveboot bei meinen Eltern. Es war nur dreimal im Wasser und ist in einem fast neuwertigen Zustand. Es gibt leichte Abschürfungen von einem Transport.
Dazu gibt es ein Point 65 Paddel Easy Tourer GS-Paddel, eine Hiko Nylon Spritzdecke, eine Hiko Nylon Cockpit Abdeckung und eine Decathlon Schwimmweste.
Die Rundumleine und die Buchstaben des Namens sind reflektierend.

Der Neupreis für alles lag bei rund 1.200 Euro. Ich biete euch das Gesamtpaket für 800 Euro an.

Das Boot ist besonders für Touren auf Flüssen und Seen (z.B. Mecklenburger Seenplatte) geeignet. Förden und Küstennahe Ostsee sind aber auch mögliche Einsatzgebiete.

Hier noch die offizielle Beschreibung des Bootes:

Point 65 Club Jolly Roger Crunch GT 3L Seekajak
Schnell, stark und wendig sind die herausstechendsten Merkmale des Jolly Roger Crunch. Er hat ein niedriges Deck und klare Linien, mit einem flachen V-förmigen Rumpf. Der Crunch ist standardmäßig mit einer Steueranlage ausgestattet. Das Material ist dreilagiges PE und verleiht dem Boote dadurch die nötige Festigkeit. Das Boot verlangt am Anfang etwas Erfahrung, wirkt anfangs etwas kipplig. Das Gefühl legt sich aber schnell und das Fahren wird zur reinen Freude.
Der Crunch bietet 3 separate Luken für Gepäck und Ausrüstung.
Länge: 495 cm
Breite: 55 cm
Gewicht: 25 kg
Gesamttragkraft: 155 kg
Cockpit: 78x41 cm
Material: 3-lagiges PE
Farbe: Lime

Das Boot liegt in Freiburg im Breisgau. Am 1.6.20 fahren wir über die A5 und A7 bis Hamburg und sind dann zwei Tage später in der Nähe von Flensburg. Das Boot könnte auf der Fahrt mitgenommen und übergeben werden.

  • {{ quality(articleObject.quality) }}  {{ expires() }}
    Erstellt am 22.05.2020, 06:06 Uhr
  • Artikelstandort Freiburg
  • Farbe lime
  • Bootstyp Seekajak
  • Material PE
  • Länge 495 cm
  • Breite 55 cm
  • Gewicht 25 kg