Aktiviere bitte JavaScript und deaktiviere ggf. Blockeranwendungen um Kanubox richtig darzustellen.

Galasport C1, "What Else" Carbolight 8,9kg

Galasport C1,

Beschreibung

Schreiben sie mich gerne an wenn sie Fragen haben.
milan.zietlow@gmx.de

Das Modell "What Else" ist von Tony es Estanquet entwickelt worden, es gibt 3 wesentliche Vorteile ab: der hintere Teil hilft, die Geschwindigkeit und die Richtung des Bootes zu halten, breiterer mittelteiliger erhöht die Bootsstabilität und die Nasenform hilft bei der Manövrierfähigkeit. Natürlich ist das Boot in Carbolight-Version mit Pyramidentechnologie. (Voll-Natur-Carbon, Pyramiden Sandwichbauweise, Innen Carbon-Aramid-Mischgewebe, Extrem Hochwertig stabil und leicht)

Das Boot ist Gebrauch (September 2017) lässt sich aber noch super fahren. Das letzte Jahr hat es nur gelegen. Es hat einen kleinen Bruch im Heck welcher aber erstklassige repariert wurde. Der "What Else" wurde mit einem Carbon-Sitz und Carbon-Knieschalen ausgebaut. Insgesamt wiegt das Boot keine 9kg. Es ist für ein Fahrgewicht von ca. 60 - 75 Kg geeignet.
Gerne können sie das Boot Vorort besichtigen und Probefahren.

  • {{ quality(articleObject.quality) }}  {{ expires() }}
    Erstellt am 05.03.2021, 10:00 Uhr
  • Artikelstandort Gießen
  • Farbe Natur Carbon