Aktiviere bitte JavaScript und deaktiviere ggf. Blockeranwendungen um Kanubox richtig darzustellen.

K1 Slalom-Kajak, Modell: Polaczyk Crossfire Silver für 50-60 kg

K1 Slalom-Kajak, Modell: Polaczyk Crossfire Silver für 50-60 kg

Beschreibung

Wir verkaufen das Slalom-Kajak unseres Sohnes, weil er gewichtstechnisch rausgewachsen ist. Herstellungsdatum ist 11/2018. Das Boot wurde die Saisons 2019 und 2020 national in Trainingsbetrieb und auf Regatten gefahren. Model ist Polaczyk Crossfire Silver, Größe M. Es ist für Sportler von 50 - 60 kg geeignet. Material ist Carbon- und Carbon/Kevlar-Sandwich mit Epoxydharz . Es hat einen verstellbaren Sitz und verstellbare Fußstützen und ist deshalb auch für noch wachsende Kinder und Jugendliche, sowie für unterschiedlich große Paddler/innen, gut geeignet. Das Boot ist schnell und drehfreudig. Es ist sowohl für Anfänger wie auch Fortgeschrittene in der angegebenen Gewichtsklasse geignet.
Das Boot hat die üblichen Wildwasser-Gebrauchsspuren und ist an einigen Stellen fachgerecht repariert worden (Siehe Bilder). Kanten wurden neu gemacht.
Beim Boot dabei ist auch die passende Bootshülle/Transporttasche.
Neupreis war 1.600 €.

Gerne kann das Boot nach Absprache in Schwerte auf der Ruhr probegepaddelt werden.

  • {{ quality(articleObject.quality) }}  {{ expires() }}
    Erstellt am 17.10.2021, 02:35 Uhr
  • Artikelstandort Hagen
  • Farbe schwarz/blau