Aktiviere bitte JavaScript und deaktiviere ggf. Blockeranwendungen um Kanubox richtig darzustellen.

Hody H2ody Rennkajak Kayak Nelo Vanquish Lizenznachbau Carbon WCS Größe L

Hody H2ody Rennkajak Kayak Nelo Vanquish Lizenznachbau Carbon WCS Größe L

Beschreibung

Zum Verkauf steht ein solides Rennkajak der Marke Hody aus Ungarn. Es handelt sich um einen offiziellen Lizenznachbau des legendären Nelo Vanquish in der besten damals bestellbaren Materialklasse. Das Boot liegt satt im Wasser und ist dank des hohen Carbonanteils sehr verwindungssteif. Obwohl es sich um einen (vermeintlich) günstigen Lizenznachbau handelt, ist die Verarbeitung sehr sehr ordentlich. Bei Besichtigung kann bei Bedarf auch gerne das Original von Nelo begutachtet werden.

Das Boot verfügt über den originalen Standard Carbonsitz und eine Pinnensteueranlage mit großer Fußplatte und nachgerüsteter Pullbar aus einem neueren Hody.

Das Boot wiegt deutlich unter 12kg und ist derzeit nicht DKV vermessen (was aber grundsätzlich kein Problem darstellt). Das Boot ist Größe L und somit für ein Fahrergewicht von 75kg bis 85kg konstruiert.

Das Boot im allgemeinen und insbesondere Spitze und Steueranlage sind in einem gebrauchten, aber gepflegten Zustand. Das Boot wurde die letzten sieben Jahre ausschließlich privat gefahren mit einem kleinen Marathon im Jahr.

Bei Bedarf können ein original Hody Bootsbezug sowie eine Spritzdecke mit verkauft werden.

Persönliche Besichtigung mit Probefahrt sind ausschließlich erwünscht und möglich in einem Kanuverein in Hamburg Winterhude. Ich bitte aber darum zu beachten, dass dies kein Anfängerboot ist.

Lieferung des Bootes innerhalb Deutschlands ist nach Absprache und gegen Aufpreis ggf. Möglich.

Kontakt: 0160 522 55 74

  • {{ quality(articleObject.quality) }}  {{ expires() }}
    Erstellt am 18.09.2020, 10:56 Uhr
  • Artikelstandort Hamburg
  • Farbe Schwarz/Weiß