Aktiviere bitte JavaScript und deaktiviere ggf. Blockeranwendungen um Kanubox richtig darzustellen.

Seekajak Northshore Calypso

Seekajak Northshore Calypso

Beschreibung

Englisches NorthShore Seekajak, Baujahr 1995, gelb-rot, Material: Diolen-GFK, Maße: 505 x 56 cm, Cockpitmaße (innen): 68 x 40 cm.

Der Calypso ist ein Seekajak von sehr solider Bauweise für eher kleine bis mittelgroße Personen. Es ist ein wendiges, gut manövrierbares und bei Seegang sicheres und gut beherrschbares Allround-Seekajak, bei leichten Abstrichen bei der Geschwindigkeit. Die Firma Northshore wurde vom Hersteller Valley übernommen.

Bootskörper und Steueranlage sind altersentsprechend in einwandfreiem Zustand, auf der Unterseite sind einige oberflächliche Farbkratzer.
Ausstattung mit rechteckigen Gepäckluken vorn und hinten mit Hartdeckeln, jeweils abgeschottet, Kompass, Handlenzpumpe, zwei Decksnetze, eine Aluschiene als Kielschutz. Einschl. Steueranlage mit Mittelschiene (kein Skeg, Zölzer-Steueranlage wurde nachträglich montiert) und folgendem Zubehör:
1 Lukendeckel (für Cockpit, noch ok)
1 Spritzdecke, erneuerungsbedürftig

Das Boot lagert auf einem Vereinsgelände an der Alster und kann dort nach Absprache besichtigt und probegepaddelt werden.

  • {{ quality(articleObject.quality) }}  {{ expires() }}
    Erstellt am 08.11.2020, 07:47 Uhr
  • Artikelstandort Hamburg
  • Farbe gelb