Aktiviere bitte JavaScript und deaktiviere ggf. Blockeranwendungen um Kanubox richtig darzustellen.

Holzkanu

Holzkanu

Beschreibung

Ruft bei Interesse bitte an unter 01577 472 02 85, am besten mehrmals, falls ich schlecht zu erreichen bin.

Ich biete ein Kanu aus Holz an. Es ist den Sommer über entstanden und pünktlich zu Saisonende fertig. Naja, immerhin... Der Rumpf ist aus Fichte, Steven und Süllrand aus Eiche. Vorn wie hinten sind ebenfalls aus Eiche kleine Holme zum Tragen des Kanus verbaut. Mit etwa 33kg ist es zu zweit auch an Land noch gut zu bewegen.

Länge: 5.20m, Breite: 0.94m, Höhe in der Mitte: 0.34m

Zum Paddeln hat es eine gerade Kiellinie für besseren Geradeauslauf, die Enden der beiden Steven liegen sogar noch tiefer. Der Boden ist flach und bietet viel Stabilität. Ein familientaugliches Boot für zwei Erwachsene mit bis zu zwei Kindern und ordentlich Gepäck. Ein dritter Sitz in der Mitte wäre bei Bedarf noch erhältlich. Dann könnte man es auch gut zu einem Ruderboot umbauen. Aber erst mal Bilder angucken und dann anrufen ;)

Herzlich, Daniel

  • {{ quality(articleObject.quality) }}  {{ expires() }}
    Erstellt am 14.10.2021, 10:43 Uhr
  • Artikelstandort Hamburg/Rostock
  • Bootstyp k/a