Aktiviere bitte JavaScript und deaktiviere ggf. Blockeranwendungen um Kanubox richtig darzustellen.

Plastex K2

Plastex K2

Beschreibung

Verkauft wird ein K2 der Firma Plastex aus dem Vereinsbestand. Das Boot ist schon ein paar Tage älter (hat noch die markanten Höcker zum erreichen der Mindestbreite), ist aber in einem allgemein guten Zustand. Die Gewichtsklasse liegt im Bereich von 160kg.
Die Spitze wurde mal gemacht und die beiden Süllränder sind etwas lose, was sich aber einfach wieder einkleben lässt. Ansonsten hat das Boot keine tieferen Kratzer, ist nicht weich, dicht und sofort einsatzbereit.
Gerne kann das Boot in Heidelberg besichtigt und auch probegefahren werden.

  • {{ quality(articleObject.quality) }}  {{ expires() }}
    Erstellt am 23.11.2019, 10:35 Uhr
  • Artikelstandort Heidelberg
  • Bootstyp K2