Aktiviere bitte JavaScript und deaktiviere ggf. Blockeranwendungen um Kanubox richtig darzustellen.

Vajda Ace S

Vajda Ace S

Beschreibung

Ich muss leider meinen im Februar 2019 gekauften Vajda Ace S Worldcup (50-70kg) verkaufen, weil das Cockpit (96,0 cm x 37,0 cm) für meine Hüften zu schmal ist. Das Boot wird seit Februar im Training benutzt und ist in einem gepflegten Zustand.
Die Spitze des Bootes war leider etwas dünn gebaut und ist aufgeplatzt. Dieser Schaden wurde abgeschliffen (damit die Spitze dicker wird) und lackiert (siehe Bild). Die Reperatur ist nur bei genauem Hinsehen zu erkennen.
Das Boot wurde in der Worldcup-Version gebaut und verfügt über das Stemmbrett PowerGlide Elite Platte mit einer Alurolle, einem Drehsitz und einer Marathon Steuerflosse als Zubehör. Eine neue Bootstasche (noch nie benutzt) in blau ist im Preis mit inbegriffen.

  • {{ quality(articleObject.quality) }}  {{ expires() }}
    Erstellt am 12.10.2019, 11:24 Uhr
  • Artikelstandort Kanu-Club Undine Saarlouis
  • Farbe weiß/schwarz/pink
  • Materialklasse Worldcup
  • Fahrergewicht 60 bis 70kg
  • Auf Rennen anzutreffen k/a
  • Bootstyp K1