Aktiviere bitte JavaScript und deaktiviere ggf. Blockeranwendungen um Kanubox richtig darzustellen.

Surfski

Surfski

Beschreibung

Der schicke rote Milenium Ski ist ein schneller Surfski. Mein Surfski ist für die Brandungszone im Meer optimal geeignet. Man kann damit Wellen surfen und gegen die Brandung wieder raus paddeln. Genauso gut geignet ist er natürlich für Flachwasser-Trainingseinheiten, um die Ausdauer zu trainieren.
Der Ski ist für Paddler mit einer Körpergröße ab ca. 1,85 m geeignet. Erfahrung mit Booten die eine geringe Stabilität haben ist von Vorteil.

Der Ski ist noch komplett heil. Er ist 13 Jahre alt. Über all die Jahre war der Ski immer im Bootsschuppen untergebracht. Er ist daher in einem guten Zustand. Einige Kratzer hat der Ski im laufe der Jahre abbekommen. Es gab jedoch keine Crashs oder ähnliches und Wasser dringt auch nirgends ein.

Die Fußsteuerung ist nicht verstellbar, deswegen sollte die Körpergröße ungefähr passen.

Zurzeit liegt der Ski in Hamburg an der Alster und kann dort nach Absprache gerne angesehen und Probegefahren werden.
Der Ski ist für Rettungssportwettkämpfe gedacht und hat die ensprechenden Maße. Natürlich kann er auch für Langstreckenrennen oder einfach zum Spaß in den Wellen verwendet werden.

Ich freue mich auf eine Nachricht und würde mich freuen meinen Ski in gute Hände abzugeben!
Viele Grüße
Frederik

  • {{ quality(articleObject.quality) }}  {{ expires() }}
    Erstellt am 16.08.2016, 09:32 Uhr
  • Artikelstandort Hamburg
  • Farbe Rot mit weißen Streifen
  • Bootstyp Surfski
  • Material k/a
  • Länge 5,75
  • Gewicht k/a
  • Sitze k/a