Aktiviere bitte JavaScript und deaktiviere ggf. Blockeranwendungen um Kanubox richtig darzustellen.

Marathonboot Knysna Duke

Marathonboot Knysna Duke

Beschreibung

Bei Interesse:
0174 891 3006

verkaufe ein schnelles und kippstabiles Trainings/Marathonboot aus der südafrikanischen Kajak/Surfskischmiede Knysna, welches auf offene Seen, aber auch auf größere Fließgewässer wie z.b. Rhein oder Donau gut zu paddeln ist.

Der Duke ist mit einem Klappsteuer ausgestattet und sollte von einem Paddler mit einem Körpergewicht von 75 bis 120 kg gefahren werden, bietet also auch größeren und kräftigeren Sportlern ausreichend Platz, speziell im Fußbereich.
Das Kajak habe ich erst im März 2020 als Neuware erworben und ist in einem super Zustand.
Länge: 5,20 m (gemessen ohne Klappsteuer)
Breite: 0,51 m
Höhe: 0,34 m
Luke: 0,98 x 0,45 m
Gewicht: 13,5 kg
Material:Deck: Glasfaser
Rumpf: Kevlar

Das Kajak ist auch für Rennkanuten oder leistungsorientierte Wanderfahrer, welche ein sicheres und schnelles Boot für die kältere Jahreszeit suchen, interessant.
Der Duke kann gerne in Plön getestet werde

  • {{ quality(articleObject.quality) }}  {{ expires() }}
    Erstellt am 03.10.2020, 04:24 Uhr
  • Artikelstandort Plön
  • Farbe weiß/rot