Aktiviere bitte JavaScript und deaktiviere ggf. Blockeranwendungen um Kanubox richtig darzustellen.

Epic V12 elite

Epic V12 elite

Beschreibung

verkaufe meinen 3 jahre alten V12. Das Boot ist in einem top Zustand mit kleinen Gebrauchsspuren am Paddeleinsatz. Ich habe mir einen Anderson-Bailor mit rücklaufsperre einbauen lassen, damit er auch bei geringen Wassermengen trocken läuft. Die orangen Flächen sind Aufkleber zur besseren Sichtbarkeit auf dem Meer (können einfach ohne Spuren entfernt werden). Auf den Bildern ist das "Krautsteuer" für die Ostsee angebaut. Das Oceansteuer und Flachwassersteuer von EPIC gibt es bei Bedarf dazu.

Das Boot liegt zur Zeit in Preetz und kann gerne auch vor Ort (Kiel und Umgebung ) getestet werden. Ich werde das Boot auch zum Baltic Sea Festival (24.-26.09.) dabei haben.


Specifications:
Length: 21’ 6.4 m
Width: 16.9” 43 cm
Depth: 13.8” 35 cm
Capacity: 310 lb. 140 kg
Approximate Weights 22 lbs 10.4 kg

  • {{ quality(articleObject.quality) }}  {{ expires() }}
    Erstellt am 21.06.2021, 08:55 Uhr
  • Artikelstandort Preetz
  • Farbe Schwarz