Aktiviere bitte JavaScript und deaktiviere ggf. Blockeranwendungen um Kanubox richtig darzustellen.

Pyranha Fusion Duo Crossover 2er Wildwasser Touren Kajak

Pyranha Fusion Duo Crossover 2er Wildwasser Touren Kajak

Beschreibung

Verkaufe meinen Pyranha Fuision Duo,
Das Boot wurde nur einmal auf dem Wasser verwendet und ist so gut wie neu. Das Boot ist einer einmaligen Sonderfarbe vom Hersteller welche so nicht im Handel zu bekommen ist. NP 1650 €

Verbaut ist die Wildwasser Stout Sitzanlage mit Prallplatte.

Mit dazu kann ich noch eine Spritzdecke für die extra große Super Big Luke geben.

Herstellerbeschreibung:
Genieße eine Fahrt zu zweit an der Küste, gehe mit einem lieben Menschen auf Abenteuertour oder nimm einen Freund mit auf die erste Wildwasserfahrt; der Fusion Duo macht alles, was Du von einem Allround Zweierkajak erwartest, und alles dazwischen.
Durch den ausgeprägten Kielsprung fährt der Fusion trocken in den Wellen und ist wendig genug für´s Wildwasser. Fährt man das intergrierte Skeg aus, ist die Spurtreue für die Wandertour gewährleistet, in die Heckabschottung passt alles Notwendige für dieTour. Zwischen den Luken ist eine zusätzliche Schottwand für zusätzliche Aussteifung und Sicherheit eingebaut.
Die Mini Bow Hatch ist ein optionales Tagesstaufach, das griffgünstig direkt vor der Sitzluke montiert wird.

ST: Die Stout Variante hat eine etwas einfachere Sitzausstattung, einen verstellbaren Rückengurt und Prallplatte. Durch den Verzicht auf Bodenschiene und Stützsäule ist hier etwas mehr Platz im Boot, bzw. der Ein-/Ausstieg ist noch einfacher.

Kontakt bitte wenn möglich über Whatsapp oder telefonisch:
0178 9273863

  • {{ quality(articleObject.quality) }}  {{ expires() }}
    Erstellt am 05.04.2021, 04:36 Uhr
  • Artikelstandort Simmelsdorf