Aktiviere bitte JavaScript und deaktiviere ggf. Blockeranwendungen um Kanubox richtig darzustellen.

Transparentes Kanu - Unikat

Transparentes Kanu - Unikat

Beschreibung

Ich verkaufe mein selbstgebautes „Glasboden“ Kanu, weil ich Platz für neue Bootprojekte brauche. Das Kanu ist ein Einsitzer vom Typ „Wee Lassie“, in skin on frame Bauweise. Die Außenhaut besteht vollständig aus einer durchsichtigen PVC Folie, sodass man durch die Bootswand die Fische beobachten kann.
Dank der durchsichtigen Folie ist die aufwändige Holz-Unterkonstruktion von außen gut zu sehen, wodurch das Boot zum echt dekorativen Blickfang wird.
Allerdings kann die Folie leicht verkratzen – Grundberührungen sind also unbedingt zu vermeiden.

Maße:
Länge ca. 340 cm
Breite ca. 74 cm
Höhe ca. 42 cm

Für Selbstabholer in Stuttgart.
Verkauf von Privat, keine Garantie oder Gewährleistung.

  • {{ quality(articleObject.quality) }}  {{ expires() }}
    Erstellt am 26.08.2022, 09:00 Uhr
  • Artikelstandort Stuttgart